stsebastian_trans_small

 Schützengilde St. Sebastian Sulzdorf e.V.

Ostereierschießen 2016

Das Ostereier-Gaudischießen 2016 war ein voller Erfolg. 44 Teilnehmer/innen begrüsste Schützenmeister Klaus im Schützenheim und gratulierte den Gewinnern.

Die Sportwarte Wolfram und Christoph verteilten auch dieses Jahr hunderte von Eiern an die “Ostereier-Schützen” und auch kleine Schoko-Hasen warteten auf ihre Gewinner.

Und für alle, die vom Kampf um die Hasen und Eier geschafft waren, gab es zur Stärkung eine deftige Brotzeit.

Mit nur wieder einen Schuß wurden die Großen Hasen von jeden Schützen “gejagt” und hier die Gewinner: 

Ergebnisse Hasenschießen 2016

Erwachsene

Platz

1

Strauß Wolfram

mit einem

212,6

Teiler

Platz

2

Pantle Michaela

mit einem

242,7

Teiler

Platz

3

Mair Hermann

mit einem

498,7

Teiler

Jugend

Platz

1

Bißwanger Sofie

mit einem

165,4

Teiler

Platz

2

Schober Nadine

mit einem

575,3

Teiler

Platz

3

Ferber Katharina

mit einem

752,3

Teiler

letzte Aktualisierung: 15. 03. 2016