stsebastian_trans_small

Schützengilde St. Sebastian Sulzdorf e.V.

Neubau Schützenheim/Schießhalle

Liebe Vereinsmitglieder, Sulzdorfer und Freunde des Schützenvereins,

wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, haben wir das leerstehende Sportheim nach der Auflösung des Sulzdorfer Sportvereins übernommen. Wir planen das Sportheim durch den Umbau des Kellers und den Anbau einer Schießhalle zu unserem neuen Vereinsheim auszubauen.

Nach einer langen Phase des Anträge-Schreibens und der Planung können wir nun in etwa zwei Wochen mit den Rohbauarbeiten beginnen. Die neue, ca. 14,5 x 15,5 m große Schießhalle wird dabei durch ein kleines Übergangsgebäude mit dem bestehenden Sportheim verbunden.

Mit diesem Bauvorhaben
- erhalten unsere Jugend und Mitglieder hervorragende Bedingungen für Training und weitere sportliche Erfolge in einer modernen Schießhalle mit 12 elektronischen Ständen.
- bleibt das Sportheim weiterhin Teil des aktiven Dorflebens und entsteht mit der Schießhalle eine neue Räumlichkeit für die Nutzung durch die Allgemeinheit.

Für das Bauvorhaben sind wir nun auf die Hilfe der ganzen Dorfgemeinschaft angewiesen. Wir möchten Euch deshalb alle um eine tatkräftige Unterstützung bitten. Ihr könnt uns auf vielerlei Weise helfen:
- durch finanzielle Spenden
- durch die Mithilfe beim Bauen
- durch Materialspenden und den Verleih von Geräten (etwa Schaltafeln, Traktoren, Wägen, Schlaghämmer,    Maschinen usw.)

Bitte helft uns, an der Zukunft unseres Vereins und Sulzdorfs weiterzubauen! Zögert nicht, uns anzusprechen oder vorbeizukommen. Wir freuen uns über jede Hilfe!

front_wenig_natur

Hier Info´s zum aktuellen Baufortschritt

Mit freundlichem Schützengruß
Die Vorstandschaft